Tonträger - ausverkauft

Helle Barden - frisch gepresst
Leider völlig ausverkauft! Stand 01.10.2002
Es gibt hier nur noch: Hörproben

Bestellmöglichkeiten   Stimmen   Cover   Nach Hause zu helle-barden.de

 

Wir freuen uns, der geneigten Öffentlichkeit ab dem 3.7.2000 ein fettes Büchlein mit 16 wunderbaren Zeichnungen von Sabine Hardt und Texten der Hellen Barden präsentieren zu können. Als kleine Beilage gibt es eine CD mit einem 60minütigen Querschnitt durch das aktuelle Programm.

Keine Bestellmöglichkeiten mehr! Auch bei Old Songs – New Songs ist nichts mehr zu holen!

Stimmen:

Ich habe heute dein neue Disk gehoert, und es ist GANZ SCHOEN!  Ich liebe alle die Stucken .... Congragulations!  Es is ein geil (ist das jetzt gesagt?) & toll Werk. VielGluck mit Alles! [Amy Denio]

Ein wenig spitz bei einigen S-Lauten [Peter]

Das Gänselieschen ist viiiel besser als das Original [wer hat das gesagt?]

Also, eine CD mit so viel Liebe zum Detail habe ich noch nie gesehen. Die Bilder im Booklet zeigen viele Facetten, genau wie die Texte. Das zweite Erlebnis- die CD zu hören, denn da gibt es ja Dinge, die nicht im Booklet stehen und für angenehme Überraschung sorgen...
KLASSE; TOLL; ABSOLUT HÖRENS-UND ANSEHENSWERT [Sandra Schlosser]

letzte Woche haben wir uns die CD im Probenlager angehört und in den höchsten Tönen geschwärmt [ROhrSTOCK]

Hinweis:

Alle Leute, denen wir in den letzten 5 Jahren umgelabelte Kelly-CDs untergejubelt oder denen wir versprochen hatten, "demnächst" etwas zu schicken, sind hiermit aufgefordert, sich in Erinnerung zu bringen.